Es ist so weit …

Seit 15.10.2019 ist endlich der dritte und abschließende Teil meiner Holly-Reihe bei Amazon erhältlich. Das E-Book gibt es kurze Zeit für nur sagenhafte 99 Cent statt 2,99 Euro und kostenlos über kindle unlimited.

Das Taschenbuch ist ebenfalls schon online. Signierte Exemplare sind bei mir erhältlich.

Klappentext:
Die Liebe will Hochzeit feiern – zumindest, wenn es nach Philipp geht. Doch gerade jetzt braucht Maren dringend Hollys Unterstützung. Außerdem bringt es sicher kein Glück, eine Hochzeit unter dem Schatten einer Trennung zu feiern. Oder wird am Ende doch alles gut? Fragen über Fragen, die Holly durch den Kopf geistern.

Freuen Sie sich auf eine turbulente Zeit mit Holly, die mit ihrer erfrischend tollpatschigen Art durchs Leben stolpert. Erneut erlebt sie die abenteuerlichsten Missgeschicke, den Wert von Freundschaft und Familie sowie viele Glücksmomente.