Lass dich verzaubern …

O Du Alpaka! Eine Weihnachtsgeschichte

Zum Jahresende 2021 gibt es einen neuen Weihnachtsroman. Dieses Mal entführt euch meine Geschichte an die Ostsee zu Marie und ihren „Jungs“.

Klappentext:

Amors Pfeil trifft dich da, wo du es am wenigsten erwartest!

Marie lebt auf einem Bauernhof an der Ostsee und nennt eine kleine Alpakaherde ihr Eigen.
Bei einer gebuchten Geburtstagstour mit ihren Tieren lernt sie Ben kennen, der nur seiner Nichte zuliebe daran teilnimmt. Für Marie ist schon bald klar, dieser Typ ist ein eingebildeter Schnösel, während Ben sie für eine nervige Ökotussi hält.
In einem jedoch sind sich beide einig: Sie können sich nicht ausstehen und werden sich im Leben nie wiedersehen.
Allerdings haben sie nicht damit gerechnet, dass das Schicksal andere Pläne für sie hat und dass Weihnachten die Zeit der Wunder ist.

Als Taschenbuch und E-Book bei Amazon erhältlich. Kostenlos lesen über Kindle Unlimited
.