Bücher

Holly und die Sache mit dem Wünschen

Das E-Book ist bei Amazon erhältlich – kostenlos für Kindle-Unlimited-Leser.
Das Taschenbuch ist überall bestellbar (ISBN-13: 978-3752859904).
Hörbuch-Download in allen gängigen Online-Shops und bei Audible.

Der Debütroman von Kerstin Barth ist eine Liebeserklärung an die Liebe, das Leben und an Paris. Mit ihren durchweg sympathischen und liebenswerten Charakteren schafft sie es, ein Lächeln zu zaubern. Die Autorin glaubt fest daran: Wünsche werden wahr, wenn sie ganz tief aus dem Herzen kommen.

Klappentext:

Holly wäre eigentlich rundum zufrieden und doch fehlt etwas Gravierendes in ihrem Leben: das i-Tüpfelchen, das Sahnehäubchen, ihr Mister Right.

In der Silvesternacht schießt Holly eine Wunschrakete in den Himmel und hält seitdem ungeduldig Ausschau nach ihrer Bestellung. Dabei stolpert sie von einer peinlichen Situation in die nächste.

Oma Yoda, eigentlich Jolanda, meldet Holly hinter deren Rücken zu einer Kuppelshow an. Widerwillig und ohne große Erwartungen nimmt Holly an der Show teil und lernt Gregor kennen, der jeden Punkt auf ihrem Wunschzettel zu erfüllen scheint. Sollte es tatsächlich ihr Traummann sein?

Eine romantische Komödie über die Liebe, das Schicksal und die Umwege, die wir manchmal gehen müssen, um unser Glück zu finden.

Holly und die Sache mit der Liebe

Das E-Book ist bei Amazon erhältlich – kostenlos für Kindle-Unlimited-Leser.
Das Taschenbuch ist überall bestellbar (ISBN-13: 978-3748109037). 
Hörbuch-Download voraussichtlich ab 2019

Im zweiten Roman der Autorin Kerstin Barth begegnen wir den sympathischen Charakteren aus „Holly und die Sache mit dem Wünschen“ wieder.

Klappentext

Wie es aussieht, hat Holly endlich ihren Traummann gefunden. Sie hat Schmetterlinge im Bauch, aber auch die Angst, wieder einen Reinfall zu erleben. Und obwohl die Hormone Purzelbäume schlagen, möchte sie sich Zeit nehmen, schließlich soll das erste Mal mit ihm etwas ganz Besonderes sein. Doch schon bald muss sie feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, ihr Vorhaben durchzuziehen. Ihr ganzes Leben steht mit einem Mal auf dem Kopf und nicht einmal ihre Berufswahl scheint mehr die richtige zu sein. Das sorgt für jede Menge Wirbel.

Auch in diesem Teil erlebt Holly die unglaublichsten Dinge, katapultiert sich in Situationen, die so mancher schon selbst erlebt hat. Manche sind komisch, andere tragisch, doch egal, was es ist, auf ihre beste Freundin Maren und auf Oma Yoda kann sich Holly immer verlassen.

Wie es der Name schon verrät, ist es ein Liebesroman, der auch prickelnde Momente beinhaltet, ohne hinter dem Charme des ersten Teils zurückzustehen.

Weihnachten mit Oma Yoda

Taschenbuch (ISBN-13: 978-1790672356) und E-Book sind über Amazon erhältlich. Kostenlos lesen über Kindle Unlimited.

Begleiten Sie in der Adventszeit die beliebte Oma Yoda aus den Holly-Romanen.

Klappentext

Weihnachten, das Fest der Familie, kulinarischen Genüsse und der Liebe. Auch Jolanda Sonntag, von allen liebevoll Oma Yoda genannt, kann sich dem Reiz dieser besinnlichen Zeit nicht entziehen. Besonders liebt sie das Plätzchenbacken, um ihre Familie mit diesen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Noch ahnt sie nicht, dass dieses Weihnachten für sie selbst die schönsten Überraschungen bereithält. Nicht nur eine neue Mitbewohnerin hält Oma Yoda auf Trab, sondern auch der nette ältere Herr – Zacharias Rosenberg.

Ein liebevoller Weihnachts(kurz)roman, der das Herz berührt.

Bonus: Oma Yodas weihnachtliche Rezeptsammlung